Hier geht es zur telefonischen Beratung und Terminvereinbarung. Sie werden sich direkt mit Dr. Oytun İdil treffen (nur Englisch und Türkisch).
Rumeli cad. No:3 D:1 Nişantaşı, Şişli - İstanbul / Türkiye
WILLKOMMEN...
Willkommen auf meiner Website über Penisvergrößerung und andere ästhetische Operationen im männlichen Genitalbereich. Ich (Op. Dr. Oytun İdil) bin plastischer Chirurg. Ich mache also nicht nur Penisvergrößerungen. Manche Leute denken, ich sei Urologe, weil ich viel darüber gehört habe; Ich bin nicht. Ich bin Facharzt für plastische Chirurgie und beschäftige mich mit ästhetischer Chirurgie, habe mich aber in den letzten 10-12 Jahren auf einige Operationen spezialisiert. Einige Operationen (z. B. Nasenkorrektur) führe ich überhaupt nicht durch. Andererseits führe ich viele Operationen durch, an denen viele plastische Chirurgen kein Interesse haben. Zum Beispiel Penisvergrößerung, Zungenverkleinerung, Speicheloperation (Sabberoperation: eine Operation, bei der bei spastischen Patienten der Speichelfluss aus dem Mund unterbrochen wird), wie Adamsapfelverkleinerung ... Die Bereiche, in denen ich am meisten arbeite, sind die männlichen Genitalien Ästhetik (Penisvergrößerung) und Operationen mit Silikonimplantaten (Brustvergrößerung, Gesäßvergrößerung, Beinästhetik mit Silikonimplantaten, Brustmuskelästhetik mit Brustimplantaten bei Männern). Bitte schauen Sie sich das Video unten über meine anderen Operationen an.
Warnung an unsere Patienten, die eine Operation in unserer Klinik planen!!
Bevor Sie planen, für eine Penisvergrößerungsoperation nach Istanbul zu kommen, stellen Sie Folgendes sicher:
Lesen Sie unten das Feld „Sind Sie für diese Operation geeignet?“. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie für eine Operation geeignet sind, fahren Sie mit dem zweiten Punkt fort.
Lesen Sie die Artikel auf dieser Website.
Sehen Sie sich die Videos im Abschnitt „Videos“ an. Einige Videos werden möglicherweise nicht in der entsprechenden Sprache synchronisiert. Unvollständig synchronisierte Videos werden im Laufe der Zeit fertiggestellt.
kontaktiere uns (Whatsapp +90 533 5690649, e-mail oytunmd@gmail.com).
Wenn Sie ein Beispielfoto eines Patienten sehen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an oytunmd@gmail.com. Wir können Beispielfotos von Patienten nur per E-Mail versenden.
Wenn Sie es wünschen, können wir Ihr Operationsprogramm während des Korrespondenzprozesses planen.
Wenn Sie zur Operation kommen, müssen Sie am Tag der Untersuchung die für die Operation vorbereitete Einverständniserklärung unterzeichnen. Sie können das Einverständnisformular von der Seite Formulare herunterladen und lesen.
Bitte berücksichtigen Sie bei der Planung Ihres Operationstermins die Termine auf der Seite Kalender. An manchen Terminen bin ich vielleicht im Ausland, im Urlaub oder auf einem Kongress. Die Termine, an denen ich nicht erreichbar bin, gebe ich auf der Kalenderseite bekannt.
Wenn Sie am geplanten Tag in Istanbul ankommen, wird Sie unser Fahrer abholen und zu Ihrem Hotel oder Ihrer Klinik bringen.
Auf dem Rückweg nach der Operation wird Sie unser Fahrer am Flughafen absetzen.
Nach der Operation wird Dr. Oytun Idil die Nachuntersuchung durchführen. Zur Kommunikation stehen Sie mit Dr. oytun idil über WhatsApp und E-Mail von Dr. oytun idils eigenem Mobiltelefon aus in Kontakt.
Wir arbeiten nicht mit Vermittlungsfirmen, Websites oder Gesundheitstourismusunternehmen zusammen. Kommunikation mit mir (Dr. Oytun İdil) nur über mein eigenes Mobiltelefon (GSM / Whatsapp: +90 533 5690649) und E-Mail (oytunmd@gmail.com) Sie können installieren. Nachrichten, die Sie an zwischengeschaltete Gesundheitsseiten schreiben, erreichen mich nicht.
Wir akzeptieren Revisionsfälle, die in anderen Kliniken operiert wurden und bei denen die Operation fehlgeschlagen ist. Revisionseingriffe kosten mehr. Die Kosten für die Revisionsoperation ermitteln wir nach der Untersuchung des Patienten.
Seit 14 Jahren zeichnen wir alle unsere Operationen per Video auf. Diese Aufzeichnungen sind wichtig für die Nachsorge und Nachsorge unserer Patienten in den Folgejahren. Es ist zwingend erforderlich, dass unsere Patienten, die sich einer Operation unterziehen, der Videoaufzeichnung ihrer Operationen zustimmen. Die Videos werden in unserer Klinik gespeichert und in keinem Medium veröffentlicht. Es wird nicht in den sozialen Medien geteilt.
Sie möchten sich einer Penisvergrößerungsoperation unterziehen. Sind Sie für diese Operation geeignet?
Um bei einer Penisvergrößerungsoperation Ergebnisse zu erzielen, müssen Sie bestimmte Kriterien erfüllen. Diese Kriterien sind besonders wichtig für Patienten, die aus dem Ausland kommen. Es wäre nicht schön, für eine Operation in die Türkei zu kommen und zu hören, dass Sie für eine Operation nicht geeignet sind. Bitte prüfen Sie, ob Sie die unten aufgeführten Kriterien erfüllen.
Im erigierten Zustand sollte die Penislänge mindestens 10 cm betragen. Beträgt die Penislänge bei einer Erektion weniger als 10 cm, ist der Verlängerungsprozess nicht erfolgreich. Um eine chirurgische Verlängerung zu erreichen, muss der Penis bei Erektion mindestens 10 cm lang sein.
Es sollte Fettgewebe vorhanden sein, das am Bauch, an den Taillenseiten oder an den Beinen entfernt werden kann. Die Eindickung erfolgt durch Ölinjektion. Daher empfehle ich sehr dünnen Patienten nicht, sich einer Operation zu unterziehen. Manchmal reicht es nicht aus, nur Bauchfett zu haben. Befindet sich das Fettgewebe im Bauch im Bauchraum und um den Darm herum, können wir dieses Fett nicht aufnehmen und verwerten. Sie sollten das Fettgewebe im Bauch mit der Hand halten können. Es kann nur tastbares Fettgewebe am Bauchmuskel entnommen und zur Verdickung verwendet werden.
Sie dürfen keine psychiatrische Erkrankung haben. Dies gilt für alle plastischen Operationen. Patienten mit der Diagnose einer psychiatrischen Erkrankung und der Einnahme von Psychopharmaka sind für diese Operation nicht geeignet.
Eine Penisvergrößerungsoperation führt bei Patienten mit zurückgezogenem Penis nicht zu sehr guten Ergebnissen. Wenn Ihr Penis also im weichen Zustand zu stark schrumpft, sind Sie kein geeigneter Kandidat. Bei Patienten mit zurückgezogenem Penis ist bei der Untersuchung meist nur die Eichel sichtbar. Normalerweise schrumpft bei kaltem Wetter das Penisgewebe bei jedem. Es ist normal. Nicht für eine Operation geeignet sind Fälle, bei denen der Penis unter allen Umständen schrumpft und es zu einem Gewebekollaps kommt, so dass nur noch der Peniskopf sichtbar ist. Das ist in Ordnung, wenn Ihr Penis im weichen Zustand 8–10 cm nach außen hängt. Solche Patienten sind für eine Operation viel besser geeignet. In solchen nicht zurückgezogenen Fällen kann es zu einer Verlängerung kommen, wenn der Penis sowohl weich als auch hart ist. In solchen Fällen sind die Ergebnisse sehr erfolgreich.
Einige zusätzliche Deformationen können das Ergebnis positiv beeinflussen. Befindet sich beispielsweise am Penis (Schambereich) überschüssiges Fett, entfernen wir dieses Fett während der Operation durch eine Fettabsaugung. Die Verringerung der Gleitfähigkeit um den Penis herum verstärkt den Effekt der Penisvergrößerung. Darüber hinaus haben einige Patienten gleichzeitig ein penoskrotales Netz. Das penoskrotale Netz ist ein Hautüberschuss, der unter dem Penis zwischen Penis und Hoden verläuft. Dadurch sieht der Penis kurz aus und der Geschlechtsverkehr wird erschwert. Wenn der Patient ein penoskrotales Netz hat, korrigieren wir es während der Penisvergrößerungsoperation. Eine Korrektur des Penoskrotalnetzes wirkt sich positiv auf das Ergebnis aus.
Der Erfolg einer Penisvergrößerungsoperation hängt eng mit der Ernährung zusammen. Dieses Thema wird in keinem medizinischen Buch oder in Artikeln zu diesem Thema erwähnt. Am Ende unserer 20-jährigen Erfahrung haben wir gesehen, dass das Fett aus dem Bauch von Menschen, die sich tierischen Ursprungs ernähren, sehr gute Ergebnisse liefert und jahrelang nicht schmilzt. Deshalb haben wir bei Patienten aus Europa und Südamerika immer sehr gute Ergebnisse erzielt. Europäische Patienten nehmen regelmäßig tierisches Fett (Schmalz) mit der Nahrung ein. Fleisch ist in Südamerika sehr günstig. Deshalb ernähren sie sich fleischbasiert. Auch bei Patienten aus Ländern wie Peru und Argentinien werden sehr gute Ergebnisse erzielt. Im Gegenteil: Bei Menschen, die sich pflanzlich ernähren (mediterrane Ernährung), schmilzt das in den Penis injizierte Fettgewebe teilweise. Bei diesen Patienten ist in Zukunft eine zusätzliche Fettinjektion ein- bis zweimal notwendig.
Drei Wochen nach der Operation sollten Sie keinen Geschlechtsverkehr haben. Leider können Patienten mit vielen Partnern und einem aktiven Sexualleben 3 Wochen lang nicht auf Geschlechtsverkehr verzichten. Wenn Sie innerhalb der ersten 3 Wochen nach der Operation nicht mit dem Geschlechtsverkehr aufhören können, sollten Sie sich dieser Operation nicht unterziehen.
Fälle mit vergrabenem Penis sind für eine Penisvergrößerungsoperation keine sehr geeigneten Patienten. Bei diesen Patienten wird darauf abgezielt, den Penis aus seiner vergrabenen Position zu retten und nicht zu verlängern. Das Ergebnis kann für Patienten, die eine Verlängerung und Verdickung anstreben, enttäuschend sein.
Die Penishaut sollte locker sein. Wenn sich die Haut des Penis beim Halten und Ziehen dehnt, werden gute Ergebnisse erzielt, ohne dass es zu einer Verdickung kommt. Wenn die Penishaut zu straff ist und nicht mit zwei Fingern gefasst und gezogen werden kann, ist der Patient kein geeigneter Patient für eine Verdickung. Darüber hinaus hat die dicke Penishaut auch einen positiven Einfluss auf das Ergebnis der Operation. Sehr dünne Penishaut zeigt die Rauheit der Fetteinspritzung.
Patienten mit Erektionsproblemen sind für diese Operation nicht besonders geeignet. Ich empfehle diesen Patienten zunächst eine Behandlung ihrer erektilen Dysfunktion. Patienten, die schon seit langem an Diabetes leiden, Personen im Alter von 70 bis 75 Jahren und Personen, die eine Nierentransplantation hatten, sind für diese Operation nicht geeignet.
Wir können für diese Operation keine HIV-positiven Patienten aufnehmen. Wenn Sie eine solche Diagnose haben, sollten Sie es wissen. Vor der Operation überprüfen wir jeden unserer Patienten auf HIV. Wenn Ihr Bluttest in letzter Minute HIV+ ergibt, wird Ihre Operation abgesagt.
Op. Dr. Offizielle Links zu Oytun idil:
Op. Dr. Oytun İdil ist Mitglied der Türkischen Vereinigung für Plastische Chirurgie.
Op. Dr. Oytun İdil verfügt über ein Zulassungszertifikat für Gesundheitstourismus.
Plastische Operationen im männlichen Genitalbereich.
Plastische Operationen im männlichen Genitalbereich, die auf der ganzen Welt intensiv durchgeführt werden, werden in den letzten Jahren in unserem Land immer häufiger durchgeführt und sind sogar zu einem neuen Trend geworden. Leider gibt es im Internet eine enorme Informationsflut zu diesem Thema. Lasst uns schief sitzen und richtig reden, einige unserer befreundeten Ärzte versuchen, diese Patienten mit falschen Versprechungen anzulocken. Nein, mein Herr, diejenigen, die behaupten, sich um 5 cm verlängert zu haben, 3 cm von oben, 3 cm von unten, und diejenigen, die behaupten, insgesamt 6 cm verlängert zu haben. . Das meiste, was gesagt wird, ist falsch.
Wir akzeptieren Revisionsfälle, die in anderen Kliniken operiert wurden und deren Operation erfolglos war. Die Kosten für Revisionsoperationen sind höher. Die Kosten für die Revisionsoperation ermitteln wir nach der Untersuchung des Patienten.
Operationen zur Penisvergrößerung haben ihre Grenzen. Wenn dem Patienten die mit der Operation erzielbaren Ergebnisse nicht gut erklärt werden, wird er enttäuscht sein. Diese Website wurde erstellt, um objektive, genaue und aktuelle Informationen über Penisvergrößerung und andere plastische Operationen im männlichen Genitalbereich bereitzustellen.
Meine Vorträge und Schulungen zum Thema Penischirurgie:
5. November 2018: Wir haben mit meinen privaten Freunden von plastischen Chirurgen in Bursa ein Schulungstreffen zum Thema Penisvergrößerungschirurgie abgehalten. :-P
Ich (Op. Dr. Oytun İdil) beschäftige mich seit 2000 hauptsächlich mit der plastischen Chirurgie. Seit 2004 beschäftige ich mich mit der plastischen Chirurgie des männlichen Genitalbereichs. Zu diesem Thema habe ich auf verschiedenen Kongressen und Symposien Vorträge gehalten; Ich gab unseren befreundeten plastischen Chirurgen Kurse zur männlichen Genitalästhetik ... Ich wurde zu einigen Universitäten und Städten außerhalb von Istanbul eingeladen und hielt Präsentationen und Schulungstreffen zu diesem Thema. Ich nehme immer noch an solchen Schulungstreffen teil.
24. April 2019. Dieses Mal habe ich eine aktuellere Version der Präsentation gehalten, die ich an der medizinischen Fakultät Cerrahpaşa gehalten habe, dieses Mal in der Abteilung für plastische Chirurgie der medizinischen Fakultät Anker. Ich habe meine gesamten Erfahrungen über Penisvergrößerungsoperationen mit meinen Kollegen an der Fakultät geteilt. Es hat auch Spaß gemacht, heute einen Vortrag an der Universität zu halten, an der ich vor genau 29 Jahren meinen Abschluss gemacht habe.
Warum ist eine Penisvergrößerungsoperation nicht die am häufigsten durchgeführte Operation der Welt?
Wenn wir logisch denken, sollte eine Operation wie eine „Penisvergrößerungsoperation“ normalerweise die am häufigsten durchgeführte Operation der Welt sein, aber das ist nicht der Fall. Wovon?
Aufgrund meiner fast 20-jährigen Erfahrung kann ich ohne weiteres sagen, dass es mehrere Gründe gibt, warum diese Operation nicht in dem Maße durchgeführt wird, wie sie sein sollte. Erstens denke ich, dass diese Operation in den klassischen Büchern über plastische Chirurgie fast völlig falsch beschrieben wird. Die in den Büchern beschriebene Operationstechnik ist fast vollständig fehlerhaft. Wenn diese Operation wie in den Büchern beschrieben durchgeführt wird, verursacht sie viele Komplikationen. Zweitens konnten die plastischen Chirurgen die Natur dieser Operation nicht verstehen. Der Grund hierfür liegt darin, dass der Penisbereich seine Eigenheiten aufweist. In dieser Region funktionieren die chirurgischen Prinzipien, die in anderen Körperteilen funktionieren, nicht. Leider gehen plastische Chirurgen Brust-, Gesichts- oder Nasenoperationen im Penisbereich so an, als ob sie sich annähern würden, und sind daher erfolglos. Drittens ist, dass plastische Chirurgen diese Operation nur aus visueller Sicht angehen. Eine Penisvergrößerungsoperation ist keine visuelle Operation wie eine Nasenkorrektur oder ein Facelift. Im Gegenteil handelt es sich um eine rein taktile Operation, die zum Zweck des Geschlechtsverkehrs durchgeführt wird. Leider findet sich in den Fachbüchern über plastische Chirurgie kein einziges Wort über den taktilen Aspekt dieser Operation. Der Standpunkt der plastischen Chirurgen zu dieser Operation ist grundsätzlich falsch. Viertens ist, dass die heutige Forschung zur Penisvergrößerung sehr falsch ist. Kliniken, die die Natur des Penisbereichs nicht verstehen, arbeiten immer noch auf falschen Wegen und ohne Ergebnisse. Beispielsweise wurden viele Studien veröffentlicht, die versuchen, das injizierte Fettgewebe bei der Penisvergrößerung am Leben zu erhalten. Diese Studien sind völlig falsch. Das in den Penis injizierte Fettgewebe sollte nicht am Leben bleiben und sich in faseriges Gewebe verwandeln. Als Beweis hierfür kann ich die Tatsache anführen, dass der Penis von Natur aus kein Fett im Unterhautgewebe besitzt. Normalerweise befinden sich im Unterhautgewebe des Penis keine Fettzellen. Wir injizieren Öl zur Verdickung, aber wir wollen nicht, dass dieses Öl am Leben bleibt. Das vom Fettgewebe verbleibende fibrotische Restgewebe sorgt für die Dicke. Andererseits ist der Penis ein Gewebe, das sich erigiert und verhärtet. Daher sollte sich unter der Haut kein weiches und lebendiges Fettgewebe befinden. Daher denke ich, dass alle Kliniken, die versuchen, das injizierte Fettgewebe am Leben zu erhalten, auf dem falschen Weg sind. Sehen Sie sich meine Videos zu diesem Thema an (im Abschnitt „Videos“).
Ich arbeite seit fast 20 Jahren in Istanbul an Penisvergrößerungsoperationen. Dank der Arbeit in Istanbul hatte ich die Möglichkeit, die Ergebnisse sowohl von Patienten aus Europa als auch von Patienten aus Anatolien auszuwerten. Auf diese Weise erkannte ich, dass das Ergebnis der Operation stark mit der Ernährung des Patienten zusammenhängt. Da die Ernährungsgewohnheiten von Patienten aus Europa und denen aus Anatolien unterschiedlich sind, sind auch die Ergebnisse der Operation sehr unterschiedlich. Im Allgemeinen bleibt das in den Penis injizierte Fettgewebe unserer Patienten, die mit tierischem Ursprung ernährt werden, über viele Jahre erhalten, ohne an Volumen zu verlieren. Bei Menschen, die sich hingegen von pflanzlichen Quellen ernähren, geht das injizierte Fett verloren und ein Jahr später ist eine Fettinjektion erforderlich. In den Büchern steht, dass das von jedem Patienten entnommene Fettgewebe das gleiche ist. Die Realität sieht nicht so aus. Die Struktur des Fettgewebes ist von Person zu Person unterschiedlich. Diese Veränderung der Fettstruktur hängt von den Essgewohnheiten der Person ab. Dies beeinträchtigt den Erfolg der Operation. Leider konnte dieser Zusammenhang bis heute in keinem Buch über plastische Chirurgie nachgewiesen werden.
Wir haben seit 2009 alle unsere Operationen von Anfang bis Ende auf Video aufgezeichnet. Wir protokollieren weiterhin alle unsere Operationen. Eine Quelle meiner umfangreichen Erfahrung mit dieser Operation sind diese Videoaufzeichnungen. Eine weitere Quelle meiner Erfahrung ist, dass ich in Istanbul arbeite. Istanbul liegt in der Mitte der östlichen und westlichen Welt. Auf diese Weise hatte ich die Gelegenheit, Europa, wo reichlich Schmalz verwendet wird, mit der anatolischen Bevölkerung zu vergleichen, die sich mit flüssigem Pflanzenöl (Olivenöl, Sonnenblumenöl, Haselnussöl usw.) ernährt. Diese Operation führt zu besseren Ergebnissen bei Menschen, die definitiv mit Tierfutter und Öl ernährt werden. Das könnte nur ein in Istanbul arbeitender Chirurg verstehen, der seit Jahren jede Operation per Video aufzeichnet. Diese Art von Arbeit hatte ich vor mir noch nie gemacht.
Bei einigen unserer Patienten haben wir in der postoperativen Phase Biopsien entnommen und das Schicksal des von uns injizierten Fettgewebes überprüft. Einer der Gründe, warum ich so viel Erfahrung zu diesem Thema habe, sind diese Biopsien.
Heute bin ich mir sicher, dass diese Operation in den klassischen medizinischen Büchern fast völlig falsch geschrieben ist. Aus diesem Grund habe ich im Laufe der Jahre sowohl die Teile „Penisverlängerung“ als auch „Penisverdickung“ der Operation modifiziert . Die Penisvergrößerungsoperation, die ich heute durchgeführt habe, unterscheidet sich stark von der Beschreibung der Operation in den Büchern.
Einer der Gründe für meinen Erfolg bei der Operation ist das spezielle chirurgische Instrument namens „idil-Penis-Retraktor“, das ich für diese Operation entwickelt habe. Dank dieses Hilfsmittels haben wir die Möglichkeit, das Penisgewebe so weit wie möglich voranzutreiben. Dadurch wird der Erweiterungsprozess maximiert. Einige Kliniken empfehlen ihren Patienten nach der Operation Übungen zum Penisziehen. Sie sagen: „Ziehen Sie den Penis zu Hause heraus. Machen Sie das abends so oft wie möglich.“ Dies ist in unseren Praxen nicht notwendig, da wir mit dem „idil-Penis-Retraktor“ den Penis bereits so weit wie möglich herausdrücken. Ein weiteres Herausziehen des Penis ist nicht möglich. Daher benötigen unsere Patienten keine Penisziehübung.
In diesen Tagen schreibe ich ein medizinisches Buch und einen Artikel, die alle chirurgischen Techniken und Regeln für diese Operation ändern werden. Ich habe vor, sie im Jahr 2024 zu veröffentlichen.
Warum sollten Sie uns für eine Penisoperation wählen?
Wir führen diese Operation anders durch als in den klassischen Büchern, weil wir im Laufe der Jahre die defekten Teile der Operation modifiziert haben. Wir haben fast die gesamte Praxis von Grund auf neu gestaltet.
Wir schneiden den Aufhängebinder nicht exakt (100 %) zu, wie es in den Büchern steht. Nur die oberen 80 % des Aufhängungsbinders sollten abgeschnitten werden. Eine vollständige Durchtrennung dieses Bandes führt zum Verlust der Knochenunterstützung an der Rückseite des Penis. Es wird schwierig, sich darauf einzulassen. Zudem besteht bei einer vollständigen Durchtrennung des Fesselbandes keine Verbindung zum Penis mehr und es kann sogar zu einer Verkürzung des Organs kommen. Tatsächlich handelt es sich nur um einen 80-prozentigen Durchbruch des Zentralbandes.
Die gesündeste und effektivste Technik zur Verdickung ist die Fettinjektion. Mit der Haut aus der Leiste oder mit künstlichen Substanzen lässt sich eine Penisverdickung nicht erreichen. Wie lange das Öl für einen Volumeneffekt sorgt, hängt ganz von der Ernährung des Patienten ab. Bei Patienten, die tierischen Ursprungs erhalten, kommt es zu keinem Verlust an injiziertem Fett. Andererseits kommt es bei Patienten, die mit Pflanzenöl ernährt wurden, zu einem gewissen Volumenverlust des injizierten Öls. Bei diesen Patienten sollte in Zukunft erneut eine Fettinjektion durchgeführt werden.
Bei meinen Operationen verwende ich ein von mir selbst entwickeltes chirurgisches Instrument namens „Idyll-Penis-Retraktor“, das den Verlängerungsprozess maximiert. Dank dieses Tools ist der Verlängerungsprozess optimal. Der Patient muss nach der Operation zu Hause keine Penisziehübungen machen.
Einige Chirurgen verstehen diese Operation falsch. Sie glauben, dass es sich bei der „Penisvergrößerungsoperation“ um eine Operation zur Vergrößerung kleiner Penisse handelt. Es ist kaum zu glauben, aber selbst der Name der Operation wird missverstanden. Das Ergebnis dieser Operation ist vollständig proportional zur Größe des Penis. Ist der Penis im erigierten Zustand kürzer als 10 cm, ist die Operation erfolglos. Mit anderen Worten: Bei Penissen, die kürzer als 10 cm sind, ist eine Penisvergrößerung nicht möglich. Bei dieser Operation handelt es sich nicht um eine kleine Penisvergrößerungsoperation. Tatsächlich handelt es sich um eine Operation, um „normale“ oder „große“ Penisse noch größer zu machen.
Das in den Penis injizierte Öl sollte nicht am Leben bleiben und in das Fasergewebe zurückkehren. Mit anderen Worten: Das injizierte Fettgewebe sollte nicht leben und sterben; Das restliche Gewebe der Fettzellen sollte ausschließlich zur Volumengewinnung belassen werden. Aus irgendeinem Grund versuchen leider viele Kliniken auf der ganzen Welt, das injizierte Fettgewebe am Leben zu erhalten. Alle Artikel, die zu diesem Thema veröffentlicht und in die medizinische Fachliteratur aufgenommen wurden, sind falsch! Das in den Penis injizierte Öl sollte nicht am Leben bleiben. Kliniken, die versuchen, das Öl am Leben zu erhalten, tun dies in der Hoffnung, dass die volumengebende Wirkung des Öls jahrelang anhält. Dies hat jedoch nichts damit zu tun, dass die Füllwirkung des Öls über Jahre hinweg anhält, keinen Verlust erleidet und lebendig bleibt. Dies hängt vollständig mit der Ernährung des Patienten zusammen. Alle Kliniken, die versuchen, das injizierte Öl am Leben zu erhalten, sind vergeblich.
Ich verfüge über fast 20 Jahre klinische Erfahrung in dieser Operation. Während dieser Zeit trat bei mir keine einzige ernsthafte Komplikation auf. Ich wurde noch nie mit einem Patienten verklagt. Im Gegenteil, ich erhalte in der Regel Nachrichten und Rückmeldungen von meinen Patienten, in denen sie ihre Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ich führe das darauf zurück, dass ich die Operation „so durchgeführt habe, wie sie sein sollte“.
Ich kümmere mich persönlich um alle meine Patienten. Meine Patienten können mich jederzeit über mein Mobiltelefon anrufen. Normalerweise kommunizieren wir über WhatsApp. Wenn sie nach der Operation etwas besprechen möchten, senden sie eine Nachricht oder ein Foto über WhatsApp. Ich melde mich sofort bei allen Nachrichten. Meine Mobiltelefonnummern (+90 533 5690649 und +90 505 2965569) sind seit 2000 dieselben. Alle meine alten und neuen Patienten können mich jederzeit erreichen und Antworten erhalten.
Seit dem Jahr 2000 zeichnen wir alle unsere Operationen auf Video auf. Wir fotografieren den Penis zu Beginn und am Ende der Operation. Diese Dokumentationen sind für Ihre Nachverfolgung von unschätzbarem Wert. Sie können sich das Video Ihrer Operation jederzeit ansehen, auch wenn die Operation schon Jahre her ist.
Wir akzeptieren Revisionsoperationen von Fällen, die in anderen Kliniken operiert wurden und nicht erfolgreich waren. Revisionseingriffe kosten mehr. Die Kosten für die Revisionsoperation ermitteln wir nach der Untersuchung des Patienten.
Ich mache diese Dinge nie.
Penisfülleranwendung: Die Vergrößerung der Eichel durch Fülleranwendung wurde 2003 am Ende einer in Korea durchgeführten Studie festgestellt. In unserem Land wird dieser Antrag mit der Behauptung gestellt, dass er vorzeitige Ejakulation behandelt. Die Behandlung der vorzeitigen Ejakulation fällt in den Bereich der Psychiatrie. Es gibt keine chirurgische Behandlung der vorzeitigen Ejakulation; Es gibt keine Medikamente oder Füllungsbehandlung. Da die Eichel des Penis zudem nur aus Schwellkörpern besteht, ist es äußerst gefährlich, hier irgendwelche Substanzen oder Medikamente zu injizieren. Es kann zu schwerwiegenden Komplikationen bis hin zum Verlust der Eichel kommen (in Istanbul gab es in den vergangenen Jahren einen solchen Fall, der zu einer Nekrose der Eichel führte). Ich empfehle diese Anwendung definitiv nicht, ich mache sie nicht. Wenn sie zur Behandlung vorzeitiger Ejakulation durchgeführt wird, ist sie sowieso nutzlos. Wenn Sie Probleme mit der vorzeitigen Ejakulation haben, suchen Sie auf jeden Fall einen Psychiater auf, da dieses Problem in den Bereich der Psychiatrie fällt. Ihr Heilmittel ist da. Sehen Sie sich das Video unten an (nur auf Türkisch)
Penisvergrößerung mit der Perovic-Technik: Es handelt sich um eine brutale und riskante Operation, bei der die Eichel teilweise vom Körper abgetrennt und ein Knorpelstück aus der Rippe eingesetzt wird. Es gibt auch Variationen dieser Technik, bei denen der Peniskörper beschnitten und verlängert wird. Ehrlich gesagt bekam ich eine Gänsehaut, als ich diese Technik in Büchern sah und las. weil er davon spricht, das Penisgewebe in zwei Teile zu teilen, um den Penis zu verlängern. Während unsere Methode die Integrität des Penis nicht beeinträchtigt, teilt die Perovic-Methode den Penis in zwei Teile. Das einzig Gute an der Perovic-Technik ist, dass sie auch bei Mikropenis funktioniert, da sie das Penisgewebe durch die Hinzufügung von Knorpel buchstäblich verlängert. Bei der Penisvergrößerung durch Durchtrennen des klassischen Haltebandes wird das Halteband durchtrennt und der innere Teil des Penis als Block herausgeschoben, ohne die Integrität des Penis zu beeinträchtigen, so dass dies bei Mikropenis-Fällen nicht funktioniert. Je größer der Penis, desto besser ist das Ergebnis bei der Operation, bei der das klassische Fesselband durchtrennt wird. Die Operation, bei der das klassische Fesselband durchtrennt wird, ist äußerst sicher, funktioniert jedoch nicht bei Mikropenis oder kurzem Penis, da das Ergebnis von der Größe des Penis selbst abhängt. Perovic hingegen sorgt auch bei Mikropenis für eine Verlängerung, da ein Knorpelstück dazwischen gelegt wird; aber zu welchen Kosten! Wenn Sie Gefahr laufen, die Eichel oder die Hälfte des Penis zu verlieren!
Ich denke, es ist eine der riskantesten Operationen in der Medizin. Ich empfehle es definitiv nicht und mache es auch nicht. Ich habe hier einige Informationen gegeben, da mich Patienten im Internet über diese Methode lesen und danach fragen. Ich glaube nicht, dass Sie die Perovic-Methode überhaupt in Betracht ziehen sollten. Dr. Sogar in Perovics eigenen Artikeln werden unglückliche Fälle des vollständigen oder teilweisen Verlusts der Eichel beschrieben. Dieses Risiko kann nicht eingegangen werden.
Wiederherstellung der Vorhaut: Die Wiederherstellung der Vorhaut wird in letzter Zeit häufig gefragt. Dies ist möglich, aber es handelt sich um eine sehr riskante Operation. Außerdem glaube ich nicht, dass es viel bringt. Deshalb tue ich es nicht. Detaillierte Informationen zur Operation habe ich auf der Seite "Beschneidung und Beschneidungsfehler" erläutert.
„İdil penis surgery“, Op. Dr. Es ist eine eingetragene Marke von Oytun idil.
Op. Dr. Oytun İdil / Facharzt für Plastische & Rekonstruktive Chirurgi Adresse: Rumeli cad. No:3 D:1 Nişantaşı, Şişli - İstanbul / Türkiye
GSM: +90 533 569 0649 - +90 505 296 5569 Klinik tel: +90 212 296 3656 - +90 505 137 1393